23 08, 2017

Interspar Produktionen 2016

Im Jahr 2016 wurden zahlreiche Produktionen für Interspar in ganz Österreich umgesetzt. Unterschiedliche Produkte aus dem Interspar Sortiment wurden in verschiedenen Situationen abgebildet. Die Models, People und Kinder sowie die Locations wurden durch die STARGROUP gestellt. Das Styling übernahm Sandra Egger. Fotograf war der Salzburger Helge Kirchberger vom Fotostudio Helge Kirchberger Photography.    

9 12, 2016

Salzburg Land Tourismus: VIA CULINARIA

Gemeinsam mit der STARGROUP gestaltete der Salzburg Land Tourismus ein neues Cover mit dem Motiv "Salzburger Nockerl". Via Culinaria vereint 9 Genusswege im Salzburger Land. Diese zeigen an, zum Beispiel wo welche Kräuter zu finden sind und welche tollen Speisen sich daraus zaubern lassen.      

23 10, 2016

Didi Maier & Yukon – der wilde Lachs

Die STARGROUP gestaltete mit Didi Maier Bilder zu neuen,tollen Rezepten mit einem Salzstein rund um den wilden Lachs - Yukon. Das gesamte Styling übernahm Sandra Egger von STARGROUP. Der Salzburger Fotograf Helge Kirchberger war auch an der Produktion beteiligt.  

23 10, 2016

Neue Speisekarte für Didi Maier

Didi Maier - österreichischer Starkoch - mit Lokal in Salzburg produzierte seine neue Speisekarte mit der STARGROUP. Das Lifestyle Restaurant überzeugt mit seinen kreativen Speisen und seinem einzigartigem Food Kiosk. Sandra Egger war für das Styling verantwortlich. Helge Kirchberger war als Fotograf vor Ort.    

23 09, 2016

Salzburg Land Tourimus: Almsommer

Wenn die Wiesen saftig grün erstrahlen, dann ist es Zeit den Almsommer im Salzburger Land zu bewerben. Das Shooting der STARGROUP fand gemeinsam mit dem Fotografen Helge Kirchberger und der Agentur Salic auf der Lerchenhütte in St. Gilgen statt. Kinder und People wurden von der Stargroup gecastet.  

23 07, 2016

Weinwelt: Weihnachten 2017

Für Weihnachten 2017 wurde das Prospekt der Weinwelt im Wiesergut in Saalbach-Hinterklemm fotografiert. Die People Models Jenny, Rafaela und Aman von STARGROUP waren vom Styling und der Location begeistert. Fotograf Helge Kirchberger war auch bei der Produktion dabei.    

23 06, 2016

Haas + Sohn

Die STARGROUP war für die Models, People Models, Kinder und Tiere im Rahmen des neuen Produktfolders verantwortlich. In Salzburg schätzt man die hohe Qualität des Unternehmens "Haas + Sohn", welches edle Öfen und Herde herstellt.  

23 03, 2016

Trachten Stassny

Im Rahmen der neuen Kollektion wurde das Set Styling von der STARGROUP übernommen. Neben den kreativen Hintergründen der Fotos, gestaltete Sandra Egger auch die anderen benötigten Accessorize wie Stühle für das Shooting.    

23 02, 2016

Gmachl Hotel & Spa

Die neuen Imagebilder des Hotels Gmachl in Bergheim wurden gemeinsam mit der STARGROUP umgesetzt. Die großartigen Bilder sind für alle Gäste und Besucher des Hotels im Eingangsbereich als Fotowand jederzeit zu sehen.    

20 02, 2016

Crusta Nova – die bayerische Garnele

Crusta Nova züchtet in einer nachhaltigen Art und Weise bayerische Salzwassergarnelen. Das Foodstyling für die neuen Bilder wurde von der STARGROUP übernommen.